top of page

„IT MUST COME FROM THE HEART, WHAT SHOULD TOUCH THE HEART.“

J.W. Goethe

DSC_7953-Bearbeitet.jpg

Ich bin Jacqueline, Hochzeits-Filmemacher aus Karlsruhe (DE). Seit vielen Jahren begleite ich meine Brautpaare europaweit am schönsten Tag ihres Lebens. 

„In der Hochzeitsvideografie kann ich meine beiden größten Leidenschaften Musik
und bewegte Bilder kunstvoll miteinander verbinden."

Als Singer-Songwriterin habe ich einen ausgeprägten Sinn für Ton und Klang. Deshalb lege ich in meinen Filmen besonderen Wert auf ein harmonisches Klang-Arrangement, das aus der Sinfonie ausgewählter Musik, Reden und Originalton entsteht. Meine langjährige Erfahrung in der professionellen Musikvideoproduktion, sowohl als Künstlerin vor- als auch als Director hinter der Kamera, ermöglicht mir einen besonderen Zugang zur Videografie. Dadurch fällt es mir leicht, mich in euch hineinzufühlen und die Momente so mit meiner Kamera zurückhaltend und dokumentarisch festzuhalten.

„Ich liebe es, die magische Geschichte des Hochzeitstags in einem Film zu erzählen."

Es sind die bewegenden Momente und emotionalen Reden, die Freudentränen und glücklichen Gesichter, die in meiner Seele immer wieder dieses Feuer entfachen, magische Hochzeitsfilme kreieren zu wollen. Hochzeitsvideografin zu sein bedeutet für mich, nicht wiederholbare Momente für die Ewigkeit festzuhalten und Menschen glücklich zu machen. Ich habe meinen persönlichen Weg der Selbstverwirklichung gefunden.

„Meine Brautpaare sind für mich mehr als nur Kunden."

Ich stehe euch bereits in der gesamten Vorplanungszeit zur Seite und unterstütze euch mit meiner langjährigen Erfahrung gerne unter anderem bei der Erstellung des Ablaufplans. Mir ist es wichtig, dass ihr euch an eurem besonderen Tag komplett fallen lassen könnt und die Harmonie zwischen uns stimmt. Daher möchte ich euch vorher unbedingt in einem unverbindlichen Call kennenlernen und eure ganz persönliche Geschichte erfahren.

DSC_4056-2.jpg
DSC_0099-Bearbeitet.jpg
vogue.jpg

„JACQUELINE ALICE GOUTIER, an exclusive wedding videographer impresses with stirring, emotional films in an exquisite romantic style. Outstanding is her skilful integration of original sounds and touching speeches of the wedding day. Her sensitive way of storytelling is unique and makes you experience the spirit of love and celebration. The most incredible sparkler exits and your personal masterpiece are crafted here: www.jacquelinealicegoutier.com and @jacquelinealicegoutier on instagram.“British Vogue

bottom of page